Anfänger & Familien Rafting

Bei unserer leichten Raftingtour gibt’s die volle Ladung Wildwasser Action auch schon für die ganz Kleinen, die ganze Familie und alle, die Rafting ganz entspannt ausprobieren wollen.

Die Touren finden auf leichterem Abschnitt der Ruetz statt – es gibt aber trotzdem natürlich Wellen & Stromschnellen – trocken bleibt mit Sicherheit niemand! Der Badespaß kommt selbstverständlich auch nicht zu kurz und die ganz Mutigen dürfen sich sogar durch die Stromschnellen treiben lassen. Diese Tour ist perfekt für alle, die noch nie Raften waren und das erstmal ganz entspannt ausprobieren wollen, sowie alle, denen die Fortgeschrittenen Tour zu wild ist. Auch perfekt für unsere ganz kleinen Gäste und die ganze Familie – Egal ob Klassenfahrt, Familienausflug, Kindergeburtstag oder einfach keine Lust mehr auf Badesee – wir machen die Rasselbande nass!

Unsere kleinen Gruppengrößen ermöglichen es, die Tour individuell zu gestalten, so dass auch einzeln auf den ersten Umgang mit dem Fluss eingegangen werden kann. Unsere erfahrenen Guides sorgen für den sicheren Ablauf der Riesenportion Spaß. Die Tour ist für alle ab 6 Jahren geeignet und ideal auch für die ganze Familie.

Wir bieten kleine Gruppen, individuelle Betreuung, top Ausrüstung und erfahrene Guides für ein Maximum an Sicherheit und jeder Menge Spaß! Ausrüstung und Shuttle sind inklusive, alles was ihr mitbringen müsst, sind Badebekleidung, gute Laune und starke Nerven… Wir helfen euch gern bei der Organisation eures Ausflugs und schneidern euch ein individuelles Angebot zurecht: ruft uns einfach an oder schreibt uns eine Emaill!