City Rafting in Innsbruck

Mit Freunden auf dem Wasser

Ihr wollt Innsbruck aus ganz neuer Perspektive entdecken? Beim City Rafting in Innsbruck entdeckt ihr die Hauptstadt der Alpen ganz entspannt vom Wasser aus!

Der Inn ist nicht umsonst Namensgeber der Stadt, er bietet die perfekte Strecke für eine Sightseeingtour der ganz besonderen Art: Wir paddeln mitten durch die Stadt, treiben vorbei an Sandbänken und Sehenswürdigkeiten, und das alles vor der Kulisse der Nordkette und des umliegenden Bergpanoramas. Beim City Rafting geht es eher gemütlich zu, perfekt für alle, die ganz entspannt Innsbruck entdecken möchten, Familien mit Kindern und allen, denen unsere Wildwassertour vielleicht doch etwas zu wild ist.  Die Tour ist für alle und jeden Anlass geeignet, ideal auch für große und gemischte Gruppen, Junggesellenabschiede oder Firmenfeiern: bei dieser Tour kommt wirklich jeder auf seine Kosten – unabhängig vom Alter oder Fitnesslevel.

Wir sind der erste und einzige Anbieter für Raftingtouren in Innsbruck und halten eine einzigartige Tour, kleine Gruppen und individuelle Betreuung für euch bereit. Unsere erfahrenen Guides sorgen für ein Maximum an Sicherheit, für eine interessante Stadttour und natürlich auch für jede Menge Spaß! Wir helfen euch gern bei der Organisation eures Ausflugs und schneidern euch ein individuelles Angebot zurecht: ruft uns einfach an oder schreibt uns eine Email!


Mut … einfach nur Mut … und vielleicht Schokolade. Nicht für dich, sondern für deinen Raftguide. 😀

In Innsbruck und im Stubaital.